Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    14800ST Royal Oak (Service in 2019 / new leather bracelet)

    9.950,00

    Marke: Audemars Piguet
    Modell: Royal Oak
    Referenz: 14800ST
    Jahr: ca. 1995
    Seriennummer: D411XX-No.11XX
    Material: Stahl
    Armband: Leder
    Durchmesser: 36 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: mit Wempe Servicepapieren und Transportbox

    Beschreibung: Tolle Royal Oak im top Zustand mit 2019er Wempe Service.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. 2019 durch Wempe einer schonenden Aufarbeitung unterzogen, zeigt es wunderbar scharfe Kanten, einen perfekten matten Schliff auf dem Gehäuse und nur minimalste Tragespuren.

    Das sogenannte Military Blatt, mit arabischen Ziffern, passt nicht nur wunderbar zu dieser Referenz, nein es ist auch im perfekten Zustand, ohne Beschädigung und mit den Originalzeigern.

    Wie bereits erwähnt, wurde die Uhr im Jahre 2019 einem umfangreichen Service durch WEMPE in Frankfurt unterzogen. Hierbei wurde das Werk komplett serviciert, das Zifferblatt ausgetauscht und ein neues Lederband montiert. Gesamtkosten 2.355,00 EUR.

    Erstaunlich ist hierbei, dass WEMPE wohl exakt dieses Blatt noch vorrätig hatte, denn seitens Audemars Piguet ist dieses Blatt schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr im Austausch erhältlich.

    Neben den Servicepapieren inkl. Rechnung, kommt die Uhr mit Audemars Piguet Transportbox.

    Das original Audemars Piguet Lederband ist im perfekten Zustand und vielleicht 5mal getragen. Die original Schließe ist hervorragend vom Zustand und zeigt wie das Gehäuse nur minimalste Tragespuren.

    Fazit: Tolle Royal Oak mit ausdrucksstarker Band/Blatt Kombination.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder