Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    126333 Datejust (Wimbledon, 2018, LC100)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Datejust 2
    Referenz: 126333
    Jahr: 2018
    Seriennummer: 0L01857XX
    Material: Stahl/Gelbgold
    Armband: Stahl/Gelbgold
    Durchmesser: 41 Millimeter
    Zustand: ausgezeichnet (microswirls)
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket mit allem

    Beschreibung: Datejust Bicolor mit coolem Wimbledon Blatt, welches auf der diesjährigen Baselworld neu vorgestellt wurde.

    Die Uhr ist LC100 und wurde am 06.10.2018 verkauft. Im Lieferumfang sind enthalten:

    Uhr
    Originalpapiere
    Originale Kaufrechnung
    Box mit Umkarton
    Alle Booklets
    Hangtag
    Chrono Siegel
    Lünettenschutzring

    Da ist also wirklich alles dabei, was man sich nur wünschen kann 😉

    Die Uhr ist übrigens im ausgezeichneten Zustand. Einige wenige Microswirls auf dem Band, aber nichts, was nach 2 Tagen tragen da nicht drauf gehört. Schließe ist, wie auf den Fotos ersichtlich, noch teilverklebt.

    Fazit: Basel Neuheit mit einem Listenpreis von € 11.000,00, welche ich gerne mit 20% Rabatt anbieten darf.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder