Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    116400 Milgauss (NOS / stickered / LC EU)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Milgauss
    Referenz: 116400
    Jahr: 2007
    Seriennummer: E760XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: neu und ungetragen
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Ungetragene und verklebte weiße Milgauss.

    Das Gehäuse ist voll verklebt und die Uhr ungetragen.

    Das weiße Blatt, die Zeiger und natürlich auch das Saphirglas sind im perfekten Zustand.

    Die Uhr kommt als Komplettpaket und wurde am 17.06.2015 von Joyeria Gordillo in Cadiz Spanien verkauft. Im Lieferumfang sind, neben Box und Papieren, auch die Milgauss Beschreibung, sowie die Garantiebeschreibung enthalten.

    Interessant ist bei dieser Uhr, dass sie bereits Ende 2007 hergestellt, jedoch erst 2015 verkauft wurde. Laut Auskunft des Erstbesitzers, von welchem die Uhr über einen Vermittler zu mir kam, wurde sie ihm erst auf Nachfrage 2015 gezeigt und sodann verkauft. Sie lag somit mehr als 7 Jahre im Safe des Konzessionärs.

    Das Band hat volle Glieder und zeigt keinerlei Lagerspuren. Auf den polierten Mittelflächen der Glieder sind leichte Lagerspuren ersichtlich, jedoch nur in minimaler Form.

    Fazit: Seltene Milgauss mit weißem Blatt (wird nicht mehr produziert) im perfekten Zustand.   

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder