Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    Quadriga 2008 (full set / blue dial / alarm clock)

    Preis auf Anfrage

    Marke: Askania
    Modell: Quadriga 2008
    Referenz: QUA-1852
    Jahr: 2008
    Material: Stahl
    Armband: Lederband
    Durchmesser: 42 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Askania Quadriga (limited Edition) 2008 mit Weckfunktion

    Thewatchguy ist nunmehr seit mehr als einem Jahr in Berlin ansässig und während dieser Zeit durfte ich die Askania Uhrenmanufaktur im Herzen von Berlin kennen und schätzen lernen. Hier werden mit Herzblut Uhren gebaut und daher habe ich mich dazu entschieden meine Markenwelt um Askania zu erweitern.

    Die hier angebotene Quadriga 2008 ist im tollen Zustand. Das Gehäuse zeigt nur geringe Tragespuren und natürlich ist die Uhr unpoliert.

    Das blaue Zifferblatt mit kreisrundem Außenschliff ist perfekt wie erwartet. Die Zeiger sind es ebenso.

    Ein Highlight der Uhr ist sicherlich die Weckfunktion, welche mittels Krone gesetzt und „scharf“ gestellt werden kann. Ein extrem seltenes und cooles Feature.

    Die Uhr kommt als Komplettpaket mit Box und Papieren. Ferner wurde das Werk frisch gewartet und kommt daher mit zweijähriger Garantie auf die Funktion.

    Das passende blaue Lederband ist neu und ungetragen und kommt mit original Askania Dornschließe.

    Fazit: Coole Uhr, spannende Funktion. Etwas für die Enthusiasten.   

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder